(49 Posts)

(nachträglich editiert am 26.09.2023 um 16:14 Uhr)

Hey ASVZler,

 

Ich habe das Problem dass meine Army Armament R17 Magazine im Kick schwächeln und den Slidelock nicht mehr zuverlässig auslösen.


Technische Daten:

-Army Armament R17 Magazin

-ca. 6 Monate alt

-Ultrair GreenGas

-Anderes Output Valve

 

Getestet habe ich 4 Army Armament R17 Magazine von Begadi an meiner R17 Ripper, VFC G19X uns SSP18. Alle mit Standart Nozzle und ohne NPAS.

An keiner Waffe haben sie genug Power um ordentlich zu cyceln.

Zum Vergleich lösen meine SSP18, VFC und ActionArmy G17 Magazine den Slidelock zuverlässig aus und haben einen deutlich stärkeren Rückstoß.

Alle genannten Magazine kommen auf ca. 55m/s und 0,5 -0,6J mit 0.28g Fritz-Cell BBs in meiner R17 Ripper mit Ultrair GreenGas bei ca 23°C.

 

Nun Frage ich mich welches Bauteil am Magazin diesen Unterschied bewirkt.

Da ich die freigesetzte Gasmenge im Verdacht hatte habe ich bereits ein SSP18 Output Valve an einem Begadi R17 Magazin getestet. Dabei konnte ich jedoch keine Verbesserung feststellen.

 

Schraub das Außlasventil der Magazine mal um eine halbe Umdreheung +- los. Dann ragt der Ventilstößel was weiter raus und der Valveknocker kann mehr drauf hauen und das entil wird weiter geöffnet.

Hey Frau Holle,

 

habe es eben mal getestet und man merkt eine kleine Verbesserung.

Leider reicht es noch nicht damit die Magazine einwandfrei funktionieren.

 

Liegt am Gasrouter Bucking. Ich hab in meinen R17 Mags die Ninball/Laylax Gas Router Buckings verbaut und die Mags laufen gut in meiner VFC G34

Super Idee,

weist wo die Gas Router verfügbar sind?




Anzeige