ICS CXP 16L Paket
zum Vergrößern anklicken
Preis: 298,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
⚠BenZo⚠ (013197)
positive Bewertungen: 84 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Nachnahme, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 8 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,29 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
(1266 Posts)

(nachträglich editiert am 11.10.2023 um 08:47 Uhr)

Da meine Schränke aus allen Nähten platzen biete ich hier ein kleines ICS Päckchen zum Verkauf.

Das Paket besteht aus allem was auf dem Bildern zusehen ist!

Die Gearbox wurde gerade neu verkabelt, geshimmt, gefettet und hat ihre noch so gut wie nicht gelaufenen Standard Gears wieder bekommen, sowie einen neuen Stahlzahn Piston + Alu Pistonhead. Wie auf den Bildern hoffentlich gut zu erkennen ist, sind alle Internals in sehr gutem Zustand, kein Zahnfraß, nichts ausgenuddelt ect...

Aktuell läuft der Hobel mit 1,29 J. bei 0,28er BB´s, die verbaute M120 ist schon paar Jahre Alt und somit schon etwas "eingelaufen", Leistung lag mal bei 1,48 J.

Die Ersatz Upper-Gearboxshell ist fast leer, daher liegt hier die Betonung auf "Gearboxshell", verbauter Cylinder und Cylinderhead werden aber mitgeliefert.

Was man machen sollte: Die in den Hop Up Units verbauten Gummis haben bereits paar Jahre auf dem Buckel und sind wahrscheinlich schon etwas ausgehärtet, sollte man definitiv mit neuen versehen. 

Ursprünglich hab ich das Set als Long Range und CQB Set gedacht, daher zwei unterschiedliche Läufe, Upper Gearboxen usw...

Der Schaft wurde leicht bearbeitet, damit man zum Akku einlegen nicht die beiden Schrauben rausschrauben muss. Schaftkappe lässt sich etwas zurück ziehen und zur Seite schieben/ drehen.

Das Manko: Das Dust Cover schließt nicht mehr, der Haltenippel hat wie es bei M16, M4 und co Modellen gerne mal passiert, das zeitliche gesegnet. ^^ Optisch natürlich hier und da einige Kratzer, doch keine Risse, Brüche oder ähnliches. Mehr negatives gibts nicht zu schreiben.

 

Tuning:

- SHS High Torque Motor

- Mosfet

- SHS Stahl Piston

- SHS Alu Pistonhead

- SHS Alu Cylinderhead

- Edelstahl Tuningläufe 

- 11,1V/1300 mah Lipo Trible Stick

 

Lieferumfang: 

- ICS CXP 16L (Splitt Gearbox)

- Zwei Edelstahl Tuningläufe + HU Units ( 6,01 mm /300mm und 500mm)

- Ersatz Upper Gearboxshell

- Frontgriff

- 5 G&G Mid Cap Magazine (ca. 1 Jahre alt)

- Seitliche Front- und Rear Sight

- Magpul Sling Mount

- Rail Covers

- Alu Schalldämpfer 

- Flashhidder

 

Mein Preis: 298 Euro/VB inkl. versicherter Versand 

 

Anmerkungen: Es besteht meinerseits absolut KEIN TAUSCHINTERESSE!                 

Verkauft wird natürlich nur an Ü18er, mit Altersnachweis!            Einzelverkauf ist nicht möglich! Es sei denn ihr bietet mir so absurd viel Geld, dass ich gar nicht nein sagen kann... 

Privatverkauf: Kein Umtausch, keine Garantie! Kann bei Abholung begutachtet und ggf. getestet werden.

Sollte es Fragen geben, dann nur zu, schreib mir eine PN!

 

 

(1266 Posts)

(nachträglich editiert am 21.03.2024 um 05:46 Uhr)

*👀

(1266 Posts)

(nachträglich editiert am 21.03.2024 um 06:14 Uhr)

💁‍♀️




Anzeige