(172 Posts)

(nachträglich editiert am 18.09.2023 um 13:03 Uhr)

Hi zusammen,

seit einpaar Tagen überlege ich mir, den Plate Carrier Reaper

Invader Gear Reaper bei ASMC

zu kaufen. Nun hätte ich gestern fast zugeschlagen, bis ich auf den Punkt Taschen / Pouches und Farben gestoßen bin.

Der Carrier selbst ist in dunklem Oliv, genauer, Ranger Green gehalten - ich aber habe entweder Coyote oder OD Grüne Pouches rumliegen. Natürlich spielt Optik hier auch eine Rolle und daher frage ich mich, wie die jeweiligen Taschen auf einem PC in dieser Farbe aussehen würden.

Stand vielleicht jemand von euch vor dem gleichen Problem oder hat einen Ranger Green farbigen Carrier zu Hause und könnte ein Bild mit angebrachten Coyote oder OD Taschen machen?

 

Im Internet wird nur behauptet, dass es optisch passen würde, aber Fotos habe ich leider kaum welche gefunden, die diese Behauptung unterstützen würden - Geschmack ist auch obendrein auch noch subjektiv, also wär ich sehr verbunden wenn jemand Zeit hat oder gerade sogar mit einer Farbkombi rumläuft.

 

Vorab besten Dank und viele Grüße!

Ich besitze den Invader Gear Reaper QRB in Ranger Green.

Auf Bildern schaut er sehr bräunlich aus, real passt er aber sehr gut zu anderen Ausrüstungs/Kleidungsstücken in Ral 7013 / Steingrauoliv.

Ich habe Taschen von 5.11 und Templars Gear in Ranger Green dran und das harmoniert sehr gut miteinander. 

 

Das Ranger Green von günstigen Anbietern passt mMn nicht, die sind meist zu grün. Olive drab ist für meinen Geschmack auch viel zu grün für den Plattenträger. 

 




Anzeige