TT Munitionsweste II, oliv
zum Vergrößern anklicken
Preis: 110,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
User 103739 (103739)
positive Bewertungen: 43 (100%)
Zahlung:

Zustand: gebraucht
Alter: 4 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Hallo zusammen,

heute biete ich euch meine Kampfmittelweste TT Munitionsweste II in oliv an, in der Ausführung eigentlich nirgends mehr her zu bekommen. Diese Weste habe ich im aktiven Dienst eingesetzt und habe nach meinem Dienstzeitende und im aktuellen Beruf keine Verwendung mehr für sie. Die Weste ist im guten, gebrauchten Zustand. Ich habe sie immer pfleglich behandelt und sie ist nicht so durchgenudelt, wie ihr es auf den Bildern erkennen könnt. Die Qualität von Tasmanian Tiger ist sowieso super.

Die Weste hat insgesamt vier Doppelmagazintaschen für acht G36-Magazine. Die kriegt man dort auch vernünftig rein, ohne irgendwie rumexperimentieren zu müssen. Die Taschen kann man entweder mit Klett oder mit einem Klickverschluss verschließen und sie können auch etwas größer oder kleiner gemacht werden. in die Mehrzwecktasche passen nierenförmige Trinkflaschen oder bestimmte Ferngläser rein, da sie sehr groß ist. Es sind noch zwo versteckte Taschen in Brusthöhe und eine links hinter den Magazintaschen verfügbar. Diese eignen sich hervorragend zur Aufbewahrung von Karten oder Dokumenten, wie ich es auch gemacht hatte. Die Weste kann man entweder mit dem Reißverschluss oder mit den Klickverschlüssen vorne verschließen, je nachdem, wie es passt.

Hinten kann man eine große (ich schätze mal bis 1,5 Liter) Trinkblase in das Rückenteil geben, es stört beim Einsatz mit einem Kampfrucksack nicht. Zur Weste gibts noch zwo Panele, die man per Klett am unteren Teil der Weste für zusätzliche Ausrüstung befestigen kann. Die Weste kann mit den hinteren Zugbändern sehr gut in der Größe eingestellt werden, auch wenn man schlank ist und auf Übung mal die Schutzweste weggelassen hat kann man sie gut tragen.

Bitte setzt euch vor dem Kauf mit mir in Verbindung.

Preisangebote werden ignoriert. Wenn ihr mehr als diesen Artikel kaufen möchtet, können wir gerne über einen Rabatt schreiben. ^^ Bei Kaufinteresse oder sonstigen Fragen freue ich mich über jede Pn!

Hinweis: Da dies ein Privatkauf ist, gilt keine Gewährleistung, keine Garantie und keine Rücknahme der Ware.




Anzeige