Gewindeschneider für Einfüllventil (VFC/KJW/WE)

Moin zusammen,

kann mir jemand verraten, was für einen Gewindeschneider man für die Einfüllventile bräuchte, ggf. Was für ein Gewinde die einfüllventile von WE/VFC/KJW haben?

 

grüße

(2882 Posts)

(nachträglich editiert am 12.09.2023 um 22:20 Uhr)

Einen kleinen.

Bittesehr.

Lol

 

Ne im ernst, ich meine das schonmal gefunden zu haben, wirf mal Google"Suchbegriff"+"asvz" an, ich meine ganz normales  M5 bin aber nicht sicher welcher Hersteller es war.

Die von Vfc sind ganz normale M5 Gewinde. Also brauchst du nen M5x0,8 Gewindebohrer.

Nimm halt ein Ventil mit in Baumarkt und schau welche Mutter passt. Boom.

Da hast du aber auch nur in diesem Fall Glück weil es im Baumarkt selten Fein oder Sondergewinde gibt wie sie im Airsoft oft genutzt werden.




Anzeige