SSG10A1-Performance Model
zum Vergrößern anklicken
Preis: 784,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
James (021987)
positive Bewertungen: 21 (100%)
Zahlung: Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: 3 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 2,99 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Verkauft wird hier eine SSG 10 A1. Sie hat bereits einige Spiele mitgemacht und dabei top Leistungen abgeliefert. Sie befindet sich äußerlich in einem guten Zustand und weißt nur geringe Gebrauchsspuren auf.
Was bei dieser SSG 10 viel wichtiger als das Aussehen ist, ist die Performance.
Hier wurde an nichts gespaart. Äußerlich handelt es um eine Nahezu originale SSG 10 A1.
Im inneren schlummert Airsoft-Technik at it`s best!
Quasi der Wolf im Schafsplez.

Aktuell verbaut ist ein Airsoft Pro light weight Piston mit entsprechendem Springuide.
Die M160 Feder läuft wie butter. Der Pisten-Head ist an die VSR Hop-Up-Unit angepasst und auch von VSR. Die möglichst große kontaktfläche zwischen Hop-Up-Gummi und Cylinder-Head sorgt für eine 1A-Abdichtung. Die VSR Hop-Up-Unit arbeit dabei mit einem TR-Tensioner 60° mit breiter Auflagefläche für ein perfektes Hopping der BB.
Die verbaute Bulltrigg Triggerunit ähnelt der Originalen von Novritsch, hat allerdings ein knackigeres Abrzugsgewicht und einen entscheidenden Vorteil!: Der Zylinder ist direkt entnehmbar!!!! Ein Aufschrauben der kompletten Waffe ist unnögit. Innerhalbt von 2 Minuten kann die Feder gewechselt werden. Entsprechendes Werkzeug ist beigefüt.
Durch die Bulltriggunit ist der Triggerguard etwas verkürzt im vergelich zum Origianl - schränkt die Funktionalität in keinem Falle ein. (Siehe Bilder)
Um Langfristig spass und Effizienz zu erreichen sind alle Teile auf Dauerhaftigkeit ausgelegt, daher auch der Lauf. Hier handelt es sich um einen 6,02mm Maple Leaf Edelstahllauf.
Dazu gibt es den Originallauf sowie einen 6,01mm Airsoftphilisofer Lauf aus gehärtetem Edelstahl. Top Teil! aber nur bei Temperaturen 15°C aufwärts! Entsprechende Gummis sind ebenfalls dabei. Zudem ist die SSG TDC-ready, sprich eine Bohrung ist bereits vorhanden, ein TDC liegt bei (perfort allerdings nicht ansatzweise so gut wie die TNT-Talon ;D)
In dieses schöne Stück sind so einige Stunden Arbeit geflossen um das Maximum an Performance zu erreichen. Leider fehlt mir die Zeit sie Weiterhin auch ordnungsgemäß auf dem Feld zu nutzen. Daher suche ich nun einen neuen Besitzer, welcher Präzision und Reichweite zu schätzen weiß!
Das montierte Zweibein, Scope 4-32x sowie die "Unkraut" gibts dazu.

Um sämtlichen eventualitäten immer einen Schritt voraus zu sein habe ich immer ALLE möglichen Ersatzteile selbst auf Lager gehabt. Dieses Zubehör gibt es mit dazu.


Im Lieferumfang enthalten ist:
1x SSG10A1
4x Magazin + 1x Ersatzmagazin (original verpackt)
2x Magpouch open
2x Magpouch closed
1x Waffentasche
1x Feder M170
2x Feder M150
1x Original Triggerunit
1x Original Lauf
1x Original Zylinder (Ersatz, original verpackt)
3x Originalpiston (einer defekt als Ersatzteilspender)
1x Sorbopads
3x Airsoftphilosopher Gummi grau
2x Airsoftphilosopher Gummi schwarz
1x Tridos TDC
3x Original Cylinderhead
1x Original Triggerunit
1x Orignial Triggerguard
2x 60° Gummi
1x VSR Tensioner
1x Airsoft Pro Tensioner
3x SSG Magcatch Assembly
2x SSG Screw set
1x SSG Screw and spring set
6x SSG seal ring
2x SSG glider ring

 

Bei Fragen stehe ich immer gern zur Verfügung. Ich bin stets bemüht einen fairen Deal für beide Seiten zu finden, daher bitte ich um das selbige. ;)

Verkauft wird nur an Personen Ü18 nach Personalausweiskontrolle.

Zum Verkaufspreis kommen die jeweilig fälligen Versandkosten hinzu.

Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt gibt es keinerlei Gewährleistung, Garantie oder Rückgaberecht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr.




Anzeige