Mein zusammen,

Habe schon seit längerem eine DE UTR 45 und aktuell häufen sich feedingprobleme. Die mags (6 an der Zahl) liefen die ersten paar Füllungen alle einwandfrei. Mittlweile feeden alle mags einen Schuss. Dann wieder keinen. Dann wieder 2. Dann wieder keinen usw. Habe 2 verschieden hochwertige 0,32 gr. bbs probiert, mit der sie auch effektiv bespielt wird. Habe nun mal eine andere Feder getestet, welche mehr Vorspannung hat. Ebenfalls Ergebnislos. Das Titan zu reseten hat ebenfalls nichts gebracht. Vielleicht hat ja wer das selbe Problem und/oder hat einen Lösungsmöglichkeit.

Titan Reset warum? Hat mit dem Feeding nix zu tun.

Teste mit relativ leeren Magazinen. Sollten die Federn ausgenudelt sein, neue Magazinfedern.

Solltest du dir durch zu harten Drucka fu den BBs ein Midcap-Syndrom zugezogen haben, untersuch Nozzle, Cylinderhead und HUU auf Schleifspuren und arbeite daran das MCS wegzubasteln.

Kann auch gut eine Mischung aus allem sein...




Anzeige