Hallo People,

ich habe eine G&G RK74e,  gekauft vor ca. 3 Jahren. Nach etlichen tausend Schuss hat sie nicht mehr auf den Trigger reagiert. Nach dem Ausbau der Gearbox habe ich festgestellt, dass das kleine Plättchen am Trigger nicht mehr den Kontakt auf dem Triggerboard erreicht. Leider habe ich beim justieren das Plättchen abgebrochen. https://www.softairstore.de/ hat leider kein Passendes Ersatzteil.

Jemand eine Idee wo sowas zu finden ist?

Gibt es den original Trigger irgendwo zu kaufen und ist dieses Plättchen mit dabei?

 

Bin über jeden Hinweis Dankbar.



(6052 Posts)

(nachträglich editiert am 31.08.2023 um 11:41 Uhr)

In deiner Bedienungsanleitung sollte eigentlich auch ne Spare Part Teileliste sein. Nach der Bezeichnung kann man mal das Netz durchsuchen.

Sonst so was vlt: https://www.airtechstudios.com/products/stc-speed-trigger-converter-designed-for-the-g-g-prk9-rk74-series

(Hat der Softairstore auch noch)

Da kannst du doch safe ein Stück Blech oder Plastik einfach rankleben, das muss ja nur nen mikrotaster betätigen

(299 Posts)

(nachträglich editiert am 01.09.2023 um 11:05 Uhr)

Servus, 

Das Teil ist schwer zu ersetzten, schau mal auf Powair6. 
Da gab es mal einen Speed Trigger für knapp 20€. Der löst dein Problem und gibt dir nochmal ein mega gutes Abzugsgefühl. 


Grüße

 

EDIT : 

https://www.softairstore.de/Speed-Trigger-Convertor-fuer-G-G-RK74-und-PRK9-Serie-Airtech-Studios/43232674

 

EDIT 2 : 

https://www.powair6.com/en/aeg-trigger/13794-airtech-studios-speed-trigger-converter-stctm-for-gg-prk9-rk74-series.html

Beim Store brauchste nicht anfragen, wann die den Artikel wieder auf Lager haben, die machen zu.

Habe den Speedtrigger gekauft und es läuft. Danke für eure Antworten.




Anzeige