Hallo

So wie es aussieht gibt es sonst keine Möglichkeit an eine Apache MP5 von daher wollte ich mal wissen ob sich jemand mit der hier auskernt:

 

https://www.kotte-zeller.de/src-sr5a3-smg-vollmetall-co2-blowback-6mm-bb-schwarz

 

Gibt es eine Möglichkeit die Leistung zu senken damit das teil spielbar wird? ich bin nicht bereit Mondpreise für eine We Apache zu bezahlen.

 

LG

Martin

(5856 Posts)

(nachträglich editiert am 30.08.2023 um 17:59 Uhr)

Naja so viel Teurer ist die Apache dann ja nicht (Taiwangun 460 + 150 F en)

Von VFC gibts doch noch eine GBB MP5: https://kc-tactical.com/produkt/vfc-hk-mp5-a3-gbb-v2/

 

 

Könnte eher sein das keiner F en will, da HK Privileg . . .

Ich mein gebraucht beim letztem mal wollte jemand 700€ für eine WE Apache mit einem Magazine. Vor 2,5 Jahren habe ich 650€ für eine  A2 bezahlt mit 7 Mags + Ris + Schulter stütze zum einklappen. Die SRC ist nunmal die einzige die verfügbar ist nur die Leitung ist zu hoch 2,4j

Die VFC MP5 GBB gibt es nicht mehr.

Ich hätte sie auch äusserst gerne

Gruß Jupp

Martin, lass die Finger von der SRC, ich hatte mal eine und finde es ist eine beleidigung... selbst das 50 Euro Dual Power G36 ist da noch besser. 




Anzeige