Hallo Airsoftgemeinde,

 

Ich habe heute ein gebrauchtes Begadi Core, einen Begadi Red Dragon "RD7" Lauf mit 7mm Lauffenster, eine M90 Feder, sowie ein Begadi Fly 7 60 Bucking mit tensioner in meine Lct As Val gebaut.

 

Ich Habe die Airsoft gebraucht gekauft. Es handelt sich um die Version von Sniper mit Mosfet. vor dem umbau hatte ich die Airsoft nur gechront, aber nicht wirklich getestet. da kam mir aber alles normal vor. Ca 1,50 Joule mit 0.2g BBs.

Nun habe ich leider das Problem, dass die Val bei fast jedem Schuss 2 BBs feedet. nur ganz am ende kommen die letzten ein bis zwei BBs einzeln heraus. Dies passiert mit den Plastic Val Magazinen, sowie mit den Blech Midcaps von der Sr3M.

Im Ruhezustand steht das Nozzle hinten und fährt nur für den schuss vor und dann wieder zurück.

 

Hätte ich beim einbau irgentwas beachten müssen (Stellung der Gears etc.)?

 

Ich würde mich über jede Hilfe sehr freuen und vielleicht habt ihr ja eine Idee :)

 

Beste Grüße Moritz

 

 

Stellung der Gears ist egal.

 Würde zuerst darauff tippen, dass das neue Hop Up Gummi, die Fehlerursache ist. Evtl ist hier die Dichtlippe zu kurz. Ist aber schwer das ganez aus der Ferne zu diagnostizieren...

Hab genau das gleiche Problem gehabt.
Statt Fly habe ich jetzt ein shp drin und ne shs super shooter nozzle 20,7mm.

Das Funktioniert besser. Bisher keine Double feeds.

 

Hast du die Stock HU ?

Hab damals als die Begadi Gummis noch neu auf den Markt waren diese in meiner LCT VSS nicht zum laufen bekommen mit den selben Problem. 

Selbst unzählige Nozzlelängen später hat keinen Erfolg gebracht. 

Vielen dank schonmal für eine eure Antworten, ihr habr mir auf jedenfall weiter geholfen.

Ich hab nochmal ein orangenes SHS Bucking getestet. damit kam es schon deutlich seltener zu doppelfeeds. Letztendlich hab ich dann den original Lauf, Bucking und tensioner eingebaut und siehe da, keine doppelfeeds mehr.

 

@Nico G.

Die Hopup Unit ist noch stock und die würde ich erstmal auch nicht tauschen.




Anzeige