Hallo Leute,
ich brauche eine Einschätzung zu AEPs weil ich mich nicht auskenne.
Schießen werde ich hauptsächlich mit Freunden, vielleicht aber auch mal bei richtigen Schlachten.
Selber basteln würde ich lieber vermeiden.
Momentan stehe ich zwischen einer Cyma.125 Gen. 2 (weil .127 bei Begadi nicht verfügbar) und einer Cyma Gen. 5 von Begadi.
Ursprünglich wollte ich keine 180 Euro ausgeben, aber habe dann gesehen dass die 125 Gen. 2 mit Ladegerät und einem zweiten Akku auch schon bei 140 Euro liegt. Der Akku der Gen. 5 dagegen hat eh schon die doppelte Kapazität und lässt sich easy über USB unterwegs aufladen.
Liege ich da irgendwo falsch oder lohnt sich die Gen. 5 einfach mehr?
Danke im Voraus sealed

Vergiss es. Zum Schlachten sind die Dinger ungeeignet. Mit 0,5 Joule kommen die nicht in die Haut. Das Reicht nicht mal zum Betäuben.

Alles andere kannst du hier im Forum nachlesen. Als Tipp hierzu die AEP Technikgruppe.




Anzeige