Moin, 

ich kenne mich mit der Technik leider nicht so richtig aus, und würde deswegen hier gerne mal eine Frage stellen:

ich besitze eine ICS mars Carbine der pro series und ich habe in reapers video gesehen, dass er empfiehlt einen Zylinder mit ein wenig größerem Volumenverhältniss zu nehmen (er hatte da eins von ~1,6:1 ausgerechnet). 
Desweiteren würde ich mit der Stärke gerne auf ~1,9 Joule kommen und weiß nicht welche Feder man da verbauen müsste und ob sich da ein härteres HU-Gummi/bucking annietet. 

falls da jemand Ahnung hat, ich freue mich über die Hilfe :) 

Feder passt normsl immer m120 bei ics wenn das System gut ist um auf 1,8-3j zu kommen.

Cylinder kann man etwas nach lauflänge schauen. Ich bin der Meinung bei der carabine müsste der passend sein.

Sonst wenn du etwas mehr Volumen möchtest den fps type d oder sogar e nehmen.

Ich hab immer auf Angaben verbaut das passte immer. Aber wenn man schwerere bbs nehmen möchte kann man laufemofehlzng-50 nehmen Dann sollte auch das passen.

Wichtig ist bei ics ein passendes airseal nozzle was generell relativ selten geworden ist.

Meist waren nur schwarze ohne o-ring verbaut. Da ging viel Energie verloren.

Optimal eins versuchen zu bekommen

 Orriginal ics in Gold  neues tuning nozzle in grau oder vielleicht noch retroarms ics nozzle.

Hopup maple leaf macaron 70° mit omega nub.

 




Anzeige