RK-74-E
zum Vergrößern anklicken
Preis: 330,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Josuadmc (188645)
positive Bewertungen: 0 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,50 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
(14 Posts)

(nachträglich editiert am 07.12.2023 um 10:09 Uhr)

Hallöchen Freunde,

 

Verkaufe hier eine schöne RK 74-E die nur einen Vorbesitzer hatte und nur wenige Schlachten bewältigt hat (so um die 3).

Gebrauchspuren sind nur wenige sehr leichte vorhanden.

 

Zu den technischen Veränderungen:

Hinten am Schaft wurde ein Klapp-Schaft Scharnier eingebaut sodass man den Schaft zur Seite klappen kann. Dazu wurden eine Brandneue Platine mit Sicherung und ein Brandneuer Motor eingebaut die beide eingeschossen wurden und einwandfrei funktionieren. Dass Gewehr hat eine ungefähre Stärke von 1,5 Joule. Empfohlen sind 0,23g BBs aber 0,20g BBs solltens auch tun.

Zu dem ganzen kommt ein neuer LI-PO 1300mAh Akku von ASG mit dazugehörendem e3 Balance Charger ebenfalls von ASG.

 

 

Versand und Bezahlung können natürlich noch diskutiert werden aber präferenz liegt auf PayPal.

Bei Interesse, Fragen oder Tausch-Vorschlägen einfach anschreiben.

 

Da dieser Artikel über 0,5 Joule hat, benötige ich einen Altersnachweiß (Bild vom Perso).

 

Da dies ein Privatverkauf ist sind Rücknahme und Garantie ausgeschlossen.

 

Hoch damit

(Und frohe Weihnachten 🎄)




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige