18" Zoll ? CCW Outer Barrel für PTWs
zum Vergrößern anklicken
Preis: 54,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
User 187687 (187687)
positive Bewertungen: 5 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
(70 Posts)

(nachträglich editiert am 09.08.2023 um 20:57 Uhr)

Ich verkaufe meinen  18" Zoll (Maße siehe Fotos…?) CCW Outer Barrel für PTWs mit bereits befestigtem Barrel Knock Pin, der Outer Barrel kann verkürzt werden auf 14,5" Zoll (?) Adapter dafür ist dabei siehe Fotos.
 
__

Der Preis ist verhandelbar! Und Preisvorschläge sind willkommen, aber bitte nicht unverschämt sein, ich habe ihn auch nicht geschenkt bekommen.
___

Zustand: gebraucht, Maße siehe Fotos.


Bezahlung per Überweisung oder Bar bei Abholung (NRW, Postleitzahl 58xxx). Oder PayPal Freunde


Versand nur per DHL (5,99€)


Privatkauf, keine Garantie oder Rücknahme.


Schöne Grüße :*
Gabi

 

 

 

 

 

 




Anzeige