G&g Rk74-T
zum Vergrößern anklicken
Preis: 260,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Luca Hoff (123278)
positive Bewertungen: 7 (100%)
Zahlung: , Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,30 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
(24 Posts)

(nachträglich editiert am 18.11.2023 um 06:37 Uhr)

Ich gebe hier meine gebrauchte RK ab da ich auf ein andere Waffe umgestiegen bin und diese hier kaum noch nutze. Sie funktioniert immernoch einwandfrei so wie ich sie damals gekauft habe. Der Preis ist verhandelbar. Batterien hab ich leider keine mehr für die Waffe. Die Waffe hat leichte Kratzer aber nix tragisches

Bei der Waffe gibt es ein Acog dazu und 2 Midcap magazine. (bei einem Magazin ist die Spitze abgebrochen es sollte aber noch funktionieren. Siehe Bild) 

Der Karton ist nicht mehr da. 

Versand ist beim Kaufpreis inbegriffen. 

Waffe ist bei mir in 46459 Rees-Mehr

Bei fragen bitte melden 

(24 Posts)

(nachträglich editiert am 15.09.2023 um 19:56 Uhr)

Up

Sie ist immernoch zu haben

Hab heute lecker Nudeln gegessen :) 




Anzeige