Systema Revolution Gearbox Gen 1-3
zum Vergrößern anklicken
Preis: 270,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
User 57838 (057838)
positive Bewertungen: 254 (99.6%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: leichte Defekte
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
(900 Posts)

(nachträglich editiert am 08.08.2023 um 09:08 Uhr)

Moin Moin,

Möchte einen meiner Schätze veräußern.

Es handelt sich um eine Systema PTW-Drop-In Gearbox.

Dieses System nutzt die gleiche Funktionsweise wie die echte PTW, samt Triggerboard Zylindersystem, wechselbar aber etwas umständlich da intern verbaut, und MOSFET samt Hairtrigger. Dazu gibt's den superguten Systema Max Motor.

Sie hat ein wenig Flugrost angesetzt aufgrund des Alters. Vor allem am Nozzle sichtbar. Desweiteren habe ich sie selber genutzt. Bei einem Spiel ist mir von dem Spurgear 2 ein Zahn abgebrochen, das hat aber in der Nutzung keinen nennenswerten Effekt gehabt.

Da ich meine Sammlung einfach verkleinern muss gebe ich das Stück ab. Muss es aber nicht verschärbeln, darum Festpreis.

Es handelt sich um einen historischen Schritt von V2 zu PTW bzw hin zu den heute allseits beliebten ASCU's und wie sie alle heißen.

ICH VERKAUFE DIESE GEARBOX JETZT ALS DEFEKT DA ICH EINEN DEFEKT AUFGRUND VERGANGENER FEEDINGPROBLEME NICHT AUSSCHLIEẞEN KANN.

 

Bei Fragen fragt einfach.

Es gilt das EU-Recht für Privatverkäufer.

Versand exklusive.




Anzeige