HK416 Umarex GBB
zum Vergrößern anklicken
Preis: 500,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Marc Sierra (150707)
positive Bewertungen: 7 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,60 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Hallo Airsoft Freunde, 

verkaufe hier meine HK416 Umarex GBB. Diese war an 4 Spieltagen im Einsatz und hat leichte Gebrauchsspuren. Seit 1 Jahr liegt diese aber im Waffenkoffer und sieht nie Tageslicht. Daher verkaufe ich diese nun. 

 

Rechtliches

- Verkauf nur an Erwachsene im Sinne des Gesetzes und nur nach Vorzeigen eines gültigen Altersnachweis!

- Versand übernimmt der Käufer, falls nichts anderes abgemacht wurde.

- PayPal nur über Freunde und Familie.

- Der Käufer verzichtet auf Garantie, Gewährleistung und Rücknahme, im Gegenzug versichere ich dem Käufer, das alle Angaben wahrheitsgemäß und/oder nach bestem Wissen und Gewissen sind! 




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige