Guten Tag meine mais Stärke Beschleuniger 

 

Ich bin mittlerweile schon ein paar Monate in der Welt und suche jz ein passendes Set als Pistole mit hpa und wollte euch mal fragen was ihr mit empfehlen  könnt da ich nach langer such mich nicht wirklich entscheiden kann 

 

Freue mich auf jeden Tipp und Rat von euch 

Nen getappetes Magazin und nen Regulator mit Zwischenstück für Main. Pistole bekommt 100 psi die Main 50psi. Läuft Suppe 

Als Pistole zu empfehlen eine Tokyo Marui 4.3 oder 5.1

- nicht alle Tuningteile passen in die jeweils andere Version

- die 4.3 hat unter dem Lauf eine Schiene für z.B. TacLights / 5.1 eben nicht

- die 4.3 ist etwas kleiner als die 5.1 (ist immer Geschmackssache welche der beiden man sich kauft


Als HPA-Adapter kann man sich z.B. den Primary Airsoft Adapter holen oder den Adapter von Monk, der geht nicht gerade runter sondern geht mit der Kurve vom Handgelenk. HPA Kits gibt es oft welche im Angebot (z.B. von Phylax), die sind für den Einstieg in HPA erstmal okay, wenn man wirklich gefallen an der HPA Geschichte hat kann man sich später noch einen besseren Regulator etc kaufen und weiter benutzen.
Wichtig zu beachten ist, dass der Primary Adapter einen US Anschluss hat genauso wie das Phylax-Kit. Da man sonst noch unnötig einen Schlau mit Adapter von EU auf US braucht.

Wie vorher gesagt hol dir ne TM und dann nen Monk Adapter, der Monk Adapter ist leichter und liegt wie ich finde schöner mit der Pistole in der Hand. 

Dazu dann einen Regulator, Flasche und Schlauch. 

Das reicht locker aus grade auf mittleren bis kleinen Spielfeldern oder Hallen da brauch man keine „Hauptwaffe“. 

Später wenn du merkst dir macht Pistole mega Spaß hast du auch eine Top Tunning Platform die du super Custom gestalten kannst. 

Liegt dir nur Pistole nicht kannst du diese noch lange als Backup nutzen und hast eine gute Basis um dir bei genügend Kohle ne HPA Langwaffe zu kaufen falls Interesse besteht. 

Wir haben uns für die AAP01 entschieden 






Anzeige