ICS Ak 74U
zum Vergrößern anklicken
Preis: 280,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Flo MÜNNY (068715)
positive Bewertungen: 4 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,70 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Hi Verkaufe hier meine geliebte AK74 U.

Wie auf dem Bildern zusehen ist. Wurde schon was an der Waffe getan . Habe nen besseren Motor verbaut und ein Tuning lauf ist ein 6.01 . Habe der Waffe auch ein Mosfet verbaut und habe gleich die Kabel nach hinten verlegt. Es sind noch 7 Magazine bei und ein slin. Die AK wurde nicht viel bespielt war eigendlich  nur ein Sammler stück.

Bei weiteren Fragen einfach bitte melden!@

Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme Versand erfolgt auf Kosten des Käufers




Anzeige