DAA IPSC Schießgürtel Double Alpha Academy Koppel Innengürtel Außengürtel
zum Vergrößern anklicken
Preis: 40,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
User 77057 (077057)
positive Bewertungen: 27 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: 1
(157 Posts)

(nachträglich editiert am 07.09.2023 um 19:33 Uhr)

Magazinhalter bereits verkauft

Zum Verkauf steht ein IPSC Gürtel mit 5 Magazinhaltern für 2011 Magazine aus dem Hause DAA.

Die Magazinhalter sind in Position/Winkel verstellbar und lassen sich sowohl für Rechts- als auch Linksschützen montieren.

Laut Markierung auf dem Innengürtel Größe 34" also 860mm.

Der Gürtel und die Magazinhalter sind in einem sehr guten gebrauchten Zustand.

Ich hatte den Gürtel schonmal vor ca. einem Jahr hier eingestellt, zwischendurch aber wieder gelöscht, weil ein Vereinskamerad damit trainiert hat. Mittlerweile hat der Kollege seinen eigenen Gürtel, ergo kommt dieser Gürtel wieder unter den Hammer.

 

Bei Fragen könnt ihr euch natürlich gerne bei mir melden.

 

Versand ist möglich, die Kosten trägt der Käufer.

 

Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr­leistung.



(157 Posts)

(nachträglich editiert am 31.07.2023 um 20:25 Uhr)

Buckle Up

Punch Out

Go to work

 

 

whens chow?

Magazinhalter sind mittlerweile verkauft




Anzeige