Moin Freunde,

in einem anderen Thread habe ich bereits eine Brille für den normalen Spieltag gesucht -> https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000583964&seite=1

Tldr: Rundum Abdichtend, kein Fog mit guten Einsatzgläsern. Habe auch etwas gefunden und für einen normalen Spieltag völlig ausreichend.

Jetzt möchte ich noch eine "offene normale" Schutzbrille für verschiedene Einsatzgebiete, unter anderem auch Airsoft.

Hier kommt für mich die M-Frame SI Serie von Oakley in Frage, welche bereits in besagtem Thread erwähnt wurde (SI erfüllt die MIL-PRF Zertifizierung welche für Airsoft benötigt wird). Die Alpha Variante gefällt mir hier aber vom Aussehen besser. Bei der Alpha Variante schaut es aber so aus als ob die Gläser an den Augenrändern früher aufhören was für den Schutz natürlich nicht so dufte ist.

Daher wollte ich wissen ob jemand in Besitz der M-Frame Alpha ist und eventuell hier Erfahrungen / Feedback teilen könnte.

Mfg



Hi, ich habe die Alpha.

Die Gläser sind von der Fläche her gleich groß.

Das sieht auf den Bildern anders aus, der Rahmen der Alpha ist etwas weiter nach unten gezogen.

Sprich deine Augen werden genauso geschützt wie bei der normalen M-Frame.




Anzeige