Hey zusammen, 

 

ich möchte mir die M18 SigSauer kaufen und ein X300 Surefire light drunter montieren (natürlich nicht funktionsfähig). 

Mein Problem ist, dass ich bis jetzt kein Holster für die Kombi finden konnte. Kennt jemand eins in welche die Pistole + Taschenlampe passt?  (Außer die 250 Euro original Safarilands)

 

Viele Grüße

broken arrow

BH Omnivore für x300? Passen dann auch andere Pistolen mit der Lampe rein 

Danke für die Info, werde ich definitiv im Auge behalten, nur leider ist die Coyote Braun Version derzeit nicht in Stock. 

+1 fürs Omnivore. Lässt sich übrigens auch super painten. Hab mein schwarzes auch mit ein bisschen Sand + Braun Farbe angesprüht - sieht richtig gut aus. ;-)

(69 Posts)

(nachträglich editiert am 03.07.2023 um 16:54 Uhr)

Besitze auch das BH Omnivore X300 Holster sowie sämtliche P320 M17 / M18 Varianten. Also auch von mir ein +1 dafür.

Habe mein Schwarzes mit "Gear Skin" Multicam Folie beklebt.

Nur manchmal, je nach Pistole und Dummy wackelt es minimal vor und zurück im Holster. Ich habe deshalb bei mir in der Rechtshänder Version hinten innen eine Schicht schwarzes Panzertape verklebt.

Je nach Pistole sitzt das dann etwas strammer, aber lässt sich immernoch problemlos Ziehen und Wegstecken.

Natürlich nicht den Verriegelungsmechanismus bekleben.

Nutze das Holster in Verbindung mit dem Safariland QLS System, um Modular zu sein. Also praktisch alles dazu, was die US Army nutzt, nur halt als Holster das Omnivore.

Dafür musste ich lediglich eine Safariland QLS Gabel mit dem Dremel bearbeiten, sodass diese an das Omnivore Holster passt, weil beides ja andere Löcher hat.

Gibt aber auch so einen Modular Holster Adapter (MHA) von True North Concepts für das BH Omnivore Holster.

Grüße

 




Anzeige