G&G K98 mit Hülsenauswurf 10x Wunschliste
zum Vergrößern anklicken
Preis: 580,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Schwarze Mamba (139617)
positive Bewertungen: 15 (100%)
Zahlung: Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,80 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
(17 Posts)

(nachträglich editiert am 02.07.2023 um 15:20 Uhr)

Hallo liebe Freunde der BB Beschleunigung heute möchte ich gerne eine weitere airsoft auf die Reise schicken hierbei handelt es sich um die G&G K98 von Kotte und Zeller da sie bei mir nur im nur rumliegt und nicht einmal ein Spielfeld gesehen hat soll sie lieber in gute Hände kommen...

Ich höre schon die Schreie was mir einfällt ein Stück Geschichte zu bekleben aber keine Angst dieser Klebstoff klebt nur auf sich selbst und ist kinderleicht zu entfernen ohne Kratzer oder Rückstände zu hinterlassen.

Was bekommt ihr alles..

- 1x K98 von G&G 

-1x Scope passend für die K98

- 30x Hülsen mit Ladestreifen

- 1x Lederriemen 

- 1x die OVP 

Anbei wird diese airsoft mit Nimrod Red gas im Tank ausgeliefert und bevor sie geht werde ich denn Verschluss noch mal reinigen und mit Industriefett einfetten damit der Verschluss leichter geht ich stehe jederzeit für Fragen und Wünsche zur Verfügung und wenn Interesse besteht könnt Ihr mich gerne anrufen.

Meine Nummer ist wie folgt 015781773901 wollt ihr lieber WhatsApp benutzt hinterlässt mir einfach auf der selben Nummer eine Nachricht und ich werde mich melden.

Der Käufer verzichtet auf Garantie, Gewährleistung und Rücknahme, im Gegenzug versichere ich dem Käufer, das alle Angaben wahrheitsgemäß und/oder nach bestem Wissen und Gewissen sind!

Der Verkauf erfolgt nur nach Prüfung eures Alters was mindestens 18+ sein muss um das zu bestätigen bitte ich euch euren Personalausweis von der Vorderseite zu fotografieren um euch zu legitimieren!!! Ihr könnt mich ruhig anrufen/anschreiben ich lasse mit mir verhandeln!!! 

So da Morgen Halloween/Reformationstag ist werde ich denn Preis senken das heißt wer die airsoft haben möchte kann sie dann zum Preis von 600€ erwerben 

Okay Leute 10x Wunschliste wird natürlich mit einer kleinen Preissenkung belohnt 

Zustand editiert: von neuwertig in gebraucht.

Bild Nr. 4: deutliche Gebrauchsspuren vorhanden.

Marktplatzregeln - §2 Darstellungsanforderungen

(4) Angebotene Waren sind korrekt und wahrheitsgemäß in das vorgegebene Kategoriensystem einzusortieren. Der Zustand des Artikels muss den folgenden Kategorien zugeordnet werden:

Neuwertig: Der Artikel befand sich geringfügig in Gebrauch und weist keine Unterschiede zum tatsächlich neuen Produkt auf. Kratzer sowie Gebrauchsspuren sind nicht vorhanden. Der Artikel wurde nicht geöffnet und es wurden keine Veränderungen der In- und Externals, die vom Originalzustand abweichen, vorgenommen. Bei Waffen wurden diese nur für Testschüsse oder maximal an 1-2 Spieltagen verwendet.

Gebraucht: Der Artikel war im Gebrauch. Gebrauchsspuren oder Kratzer sind vorhanden und müssen im Verkaufstext beschrieben werden. Veränderungen der In- und Externals sind ebenfalls im Verkaufstext zu beschreiben. Der Artikel darf keine Funktionsmängel aufweisen. Optische Mängel, wie z.B. kleinere abgebrochene Teile, sind anzugeben.

 

St. =SLOW=
(ASVZ-Moderator)




Anzeige