ACOG Ähnliches Kompakt-ZF rot/ grün
zum Vergrößern anklicken
Preis: 70,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Marc Dohnalek (175778)
positive Bewertungen: 5 (100%)
Zahlung: Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
(20 Posts)

(nachträglich editiert am 27.06.2023 um 20:10 Uhr)

Moin moin beisammen,

Heute gibt es auch bei mir einmal wieder etwas. Dieses eigentlich recht schöne Ziel. Fernrohr habe ich vor Jahren in Hongkong gekauft.. Also persönlich und vor Ort. In Mongkok. Allerdings habe ich es nie irgendwo drauf geschraubt, es bleibt bei der Absicht, das zu tun.. Aber wie das Leben so spielt… vielleicht hat einer von euch mehr Verwendung dafür als ich.

Technisch einwandfrei, Batterie neu, absehen, lässt sich rot oder grün beleuchten. Je nachdem, ob ihr beim Imperium oder bei den Rebellen seid. Oder so. Keine Schäden.

Ich hab geschaut was so etwas neu kostet, nichts gefunden. Keine Ahnung. Ich hatte an 70.- gedacht, aber ich bin für Eure Ideen offen, ist also kein Problem wenn ihr das viel zu billig findet:)))

Also, macht mal.

Versand mit DHL kommt noch dazu. Nur versichert. 6.- oder so. Abholung Nähe Spielfeld Denzerheide bei Koblenz/ Neuhäusel. Gibt auch Ben Tee oder ne Coke, Übernachtung nach Absprache.

Macht mir gern Vorschläge wenn ihr Interesse habt.

Ihr könnt gern etwas vorschlagen.

Immer noch für Vorschläge offen 




Anzeige