GBB Vollauto

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Guten Tag,

undzwar ist meine Frage, ich habe eine GBB und dar wir in Deutschland sind darf man ja nur Halbauto spielen. Ich möchte mal in einem anderen Land spielen, in dem Vollauto erlaubt ist aber ich habe kein Geld für eine Vollauto GBB. Und jetzt ust meine Frage, kann man eine Halbauto GBB zu einer Vollauto GBB umbauen?

Schönen Abend noch.

Ja geht bestimmt. 

Es wird dir hier aber keiner verraten wie.

Eine FA GBB darfst du in Deutschland nicht besitzen. Demnach müsstest du diese im Ausland kaufen UND dort lagern.

Achso okay vielen Dank, dass wusste ich nicht.

(1575 Posts)

(nachträglich editiert am 24.06.2023 um 22:22 Uhr)

Es gibt eine Möglichkeit eine GBB auf FA umzubauen. Das ist aber ein heikles Thema und öffentliche Informationen dazu sind hier im Forum, aus nachvollziehbaren Gründen, nicht erwünscht.

[Thread geschlossen]



Anzeige