Novritsch SSX 303 ohne Tarnung
zum Vergrößern anklicken
Preis: 250,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Lars[K.S.K Holstein] (097503)
positive Bewertungen: 30 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,40 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Hallo liebe Airsoft Gemeinde

Verkaufe hier meine Novritsch SSX 303 mit Schalldämpfer.

Ich habe die SSX303 einmal bespielt musste, dann festellen das es doch anders ist, wie ich mir das eigentlich vorgestellt habe.

Ich habe die SSX 303 mit Tarn Tape beklebt um eine gewisse Tarnung hin zu bekommen, da ich die SSX303 nicht painten wollte. Zusätzlich habe ich noch etwas Kunst Efeu drum gewickelt. Am Griff und an der Schulterstütze habe ich noch etwas Tape rum geklebt um das ganze etwas griffiger zu gestalten.

STAND 17.03.2024 Ich habe alles von der SSX 303 entfernt Siehe  Bilder

Update:

Ich habe bei beiden Magazine eine neue Feeding Lip Verbaut.

 

Im Lieferunfang enthalten ist

  • Der Original Karton
  • Die SSX303
  • 2 Gas Magazine für 24 BBs die beide Dicht sind aber gebrauchsspuren haben, da ich diese auch in der SSX 23 genutzt habe.
  • Schaldämpfer
  • Anleitung
  • Hand Stop Small

 

 

 

 

Versand trägt der Käufer:

Versichter plus Verfolgung 6.99€

Gekauft wie gesehen ( siehe Bilder )

 

Da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Recht handelt, gibt es keine Garantie oder Ruckgaberecht.Da das (neue) EU-Recht sieht eine 1-Jaehrige Garantie unter anderem auch für gebrauchte Artikel, Gebarauchtwaren beim Verkauf von Privat an Privat vor.
Bei der Abgabe eines Gebotes bzw. beim Kauf dieses Artikels oder mehrere Artikel durch Sie, werde ichvon dieser EU-Bestimmung frei gestellt, was bedeutet, dass Sie auf die 1-Jaehrige Garantie, bzw. Gewaehreleistung und Rueckgabe ausdruecklich verzichten.

Mit freundlichen Grüßen

Lars [ K.S.K Holstein ]

 

" Neue Runde mit Einen kleinem Update"

 




Anzeige