Hallo,

 

 Ich bin gerade 15 und suche eine Event zum Anfangen für diese Jahr, der Probleme ist, dass ich lebe in Süd Baden Württemberg in der Bodensee Region und es gibt keine viele Events neben dabei. Was für events ODER eigentlich Gelände für U18 gibt es neben Bodensee Region?

Da gibts nur:

Mama oder Papa überzeugen, dich auf eine 0,5Joule Veranstaltung zu fahren und dort Kontakte knüpfen, bzw dich outen, dass du Anfänger bist. Irgendjemand bringt dir die Basics bei (Am besten sogar die Orga oder der Spielleiter)

Ich kenn deine Region nicht, kann aber Area M in Koblenz empfehlen, was allerdings für einen Tag zu weit sein dürfte. 

Als längeres Event wären dann die Airsoft Days für 2 Tage Spielspass anfang Auguts, latürnich mit Mama und/oder Papa und Zelt, denn dort solltest du auch übernachten. Das ganze ist in Malwinkel und weiter weg als Koblenz vorn dir aus, ist aber ein guter Kurzurlaub/Campingurlaub. https://airsofthelden.de/airsoft-events/airsoft-days

 

Was du bei beidem brauchst ist gute hohe Schuhe/Stiefel (Wanderschuhe gehen ganz gut) und eine Airsoft Schutzbrille (Nix ausm Baumarkt). Ein Mund-/Gesichtschutz (Gitter) und eine Waffe wären auch ratsam (Waffe kannst du bei Area M auch dazubuchen). Jeans und T-Shirt/Kapuzenpulli/Hemd reichen auch am Anfang.

Überzeuge deine Eltern, dass sie mit dir auf ein Event mitgehen, bestenfalls wollen sie auch spielen.

Hey,

Das Ashfield Region Bodensee hat seit neustem wieder paar Spieltage geplant mit Leihausrüstung also wenn du bock hast das wäre von Koblenz aus eine Stunde fahrt oder so.

 

https://www.instagram.com/tada_airsoftteam/?hl=de 

(260 Posts)

(nachträglich editiert am 24.04.2024 um 21:44 Uhr)

Hey Max, Koblenz ist etwa 5 Stunden vom Bodensee (Lindau) weg. Eventuell hast es mit Konstanz verwechselt.

Aber er kommt ja aus der Region Bodensee, was näher wäre

Moin Bono,

 

https://av-enztal.de/spiele/

 

zwar doch n stück weg, aber immerhin BaWü und ab 14 Jahren :)

LG David

 

(106 Posts)

(nachträglich editiert am 29.04.2024 um 18:29 Uhr)

@. Halvarson

Hey,

Danke für den Hinweis, aber er meinte ja er wohnt in Region Bodensee und da ist Koblenz ein Stück weg, nicht Konstanz :D

 

War alles richtig so :)

Grüße

 

Edit: Habe jetzt verstanden worauf du hinaus willst xD

Meine Nachricht war auf ihn bezogen, nicht auf dich 😂

Sorry für das Missverständnis




Anzeige