Krytac MK2 SPR FG inkl. umfassendem Tuning u. PTS EPM1-S
zum Vergrößern anklicken
Preis: 500,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Dennis Wagner (091180)
positive Bewertungen: 6 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 5 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 2,00 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
Seite: 1 2
(31 Posts)

(nachträglich editiert am 07.04.2024 um 10:50 Uhr)

Die Waffe wurde über den Softairstore erworben und von diesem zudem mit dem sog. Grizzly-Tuning versehen, welches folgende Teile beinhaltet: 

- Gate Titan Advanced inkl. USB-Link

- Prometheus MS135er Spring

- Prometheus 8mm Bearings

- Prometheus Stainless Hard Cylinder (für Läufe zwischen 300 u. 400mm) 

- Prometheus Metal Piston Head 

- G&G Piston m. vollen Stahlzähnen

- 6.03mm Prometheus EG Barrel für Krytac

- R-Hop

- Prometheus Aero Cylinder Head 

Nachträglich wurden von mir noch ein Maxx Hop Up sowie ein Warhead High Speed 36k Motor verbaut. Als Magazin lege ich, zusätzlich zum HighCap von Krytac, ein kaum gebrauchtes PTS EPM1 Short dazu. 

Auch diese Waffe kam leider wegen Zeitmangel nicht so oft zum Einsatz, wie sie es eigentlich verdient hätte, entsprechend befindet sie sich technisch in einwandfreiem Zustand. Der optische Zustand ist den Bildern zu entnehmen. Die Waffe und sämtliches Zubehör werden unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung verkauft. 

Push und vorweihnachtliches Preisupdate

Seite: 1 2



Anzeige