Hey Zusammen. 

Gibt es für den 24.06 evtl. ein paar Leute denen ich mich anschließen könnte? 

Das ist mein erstes Event an dem ich Teilnehme und allein würde ich sicher nur den Spaß daran verlieren und genau das möchte ich nicht.

Lets Fetz ..

 

Enno

 

Notfalls vor Ort fragen. Die allermeisten Leute sind echt entgegen kommend und unterstützen neue Spieler.

Moin, das kann ich bestätigen. War im April alleine als Neueinsteiger in Allstedt. Sofort n paar Jungs kennengelernt mit denen ich fast den ganzen Tag zusammen gezockt hab. Super Kameradschaft dort. Bis Samstag, man trifft sich.

Moin, kommt noch jemand aus Raum Hamburg/Lüneburg/Uelzen und sucht eine Mitfahrgelegenheit?
Hab ein Auto und würd mir gerne die Spritpreise teilen. Bin alternativ auch gerne Mitfahrer und gebe dem Fahrer gern Fahrgeld :D

 

Beste Grüße ^^

Hallo zusammen, 

 

bis wann ist denn Anmeldung/Chrono? Bin das erste mal bei diesem Event.

 

Danke

Grüße

 

 




Anzeige