Tasmanian Tiger Tac Pouch 10
zum Vergrößern anklicken
Preis: 28,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Cricket (106677)
positive Bewertungen: 53 (100%)
Zahlung: , Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Seite: 1 2
(429 Posts)

(nachträglich editiert am 09.06.2023 um 20:17 Uhr)

Große Tac Pouch mit Kompressionsriemen.

Verarbeitung tadellos, wie von Tasmanian Tiger zu erwarten. 

Kein großer Schnickschnack, einfach nur eine fette Molletasche mit vielseitig nutzbarem Stauraum.

Maße: 30x20x5cm

Farbe: Khaki

Zustand: Ungebraucht. (War lediglich im Schrank an meinem ConCamo Rucksack dran und ist jetzt durch passende Zentauron Mehrzwecktaschen in ConCamo ersetzt worden.)

------------- 

Es wird hier nur der im Titel benannte Artikel verkauft. Alle anderen Gegenstände auf den Fotos, dienen der Veranschaulichung. 

Versandkosten sind nicht im Preis enthalten und werden vom Käufer übernommen. Der Versand erfolgt versichert via DHL mit Tracking Nummer. (Selbstabholung mit Barzahlung im Kreis Borken NRW ist auch möglich) 

Da dies ein privater Verkauf ist, schließe ich jegliche Gewährleistung und Rücknahme ausdrücklich aus. Mit dem Gebot/Kauf erklärt der Käufer sich damit einverstanden. 

Seite: 1 2



Anzeige