Moin,

ich habe schon seit längerem eine VFC Mp7 GBB und wollte mir nun endlich einen Tracer zulegen. Da ich noch einen Acetech AT2000R rumliegen habe, hatte ich mich gefragt ob dies in den VFC Mp7 Schalli passt und wollte mal Fragen ob wer mal den inneren Durchmesser vom MP7 Schalli für mich hätte da ich Online leider nichts dazu gefunden habe?
Und ob das ganze überhaupt möglich wäre oder muss ich entweder zu einem "hässlichen" Tracer greifen oder mir für knapp 150€ das teil von WGC besorgen?

Schonmal im voraus danke für eure Hilfe :D

(380 Posts)

(nachträglich editiert am 09.06.2023 um 13:03 Uhr)

Falls dein Tracer nicht passt, kannst du auch nen Acetech Lighter S nehmen.

Der hat so einen geringen Durchmesser das der in jeden Schalli passt,muss dann ggf mit Klebeband oder 3d Druck Hülse im Durchmesser vergrößert werden um den Tracer nur zentrieren. Nutze ich selber schon länger. 

(12 Posts)

(nachträglich editiert am 09.06.2023 um 13:34 Uhr)

Ich mein es waren 32mm innen - ein Acetech Blaster passt da locker rein - mit etwas Tape zur Fixierung

Edit: muss mehr sein - Außendurchmesser 38mm - dann werden innen eher 35mm sein - dein AT2000R wird da auch locker reinpassen

Danke für die Hilfe dann werde ich den Schalli mal bestellen und es ausprobieren  :D

Oder du holst dir den hier

 

https://www.sixmm.com/en-de/products/angry-gun-acetech-tracer-for-umarex-vfc-mp7-gbb-series?_pos=1&_sid=e69a928ec&_ss=r




Anzeige