Tuning Set VSR, KAR98K, MOD 24, L96, usw...
zum Vergrößern anklicken
Preis: 30,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Arca (068107)
positive Bewertungen: 64 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Habe verschiedene Tuning Sachen für VSR, L96, MOD 24, usw... Die typische Federdruck Systeme halt.

Der Zylinder / Piston von Laylax ist komplett neu mit eine M170 Feder und Doppeln Führungsschiene. Es gibt eine doppelt Führungsschiene die für Feder  mit einen kleinere Durchmesser haben. 

Der blauer Zylinder / Piston habe ich damals aufgebohrt damit man eine gewisse Zahl an Joulen haben kann, hab aber jetzt vergessen wie viele, dieser Kit wurde viel genutzt und bringt trotzdem seine originale Leistung immer noch.

Dann haben wir 3 verschiedene nozzles.

Produkte sind meisten von die bekannte Firma Airsoftpro.

Versandkosten nicht im Preis enthalten.

Privatverkauf, keine Garantie oder Rückgabe möglich.




Anzeige