(479 Posts)

(nachträglich editiert am 02.06.2023 um 23:31 Uhr)

Moin, vllt. könnt ihr Kurz weiterhelfen und zwar habe ich einen FCC 6.03mm Tuninglauf habe jetzt aber das Problem eine passende Laufverlängerungen dafür zu finden, alle die ich bisher bestellt habe haben einen zu kleinen Innendurchmesser so das sie nicht über denn Innerbarrel geschoben werden können . könnt ihr da welche empfehlen ?

danke

lg

andre

(498 Posts)

(nachträglich editiert am 03.06.2023 um 00:30 Uhr)

Entweder mit einer deiner Verlängerungen zum lokalen Metallbetrieb gehen, 5er in die Kaffekasse werfen und sagen welchen Durchmesser du brauchst, oder du kaufst dir im Baumarkt ne Feile/Bohrer und machst es selbst.

Wird denke ich wenn dann nur im Bereich des männlichen 14mm ccw zu eng sein, sind paar Minuten Arbeit. 

Lauf außen ausmessen, und dann passend aufbohren

Danke für die Vorschläge, hatte aber eig Hoffnung nicht irgendwie dran was zu verändern zu müssen und einfach andere bestellen zu können die passen.

Vllt findet sich ja noch einer der welche kennt die passen, ansonsten werd ich wohl bohren müssen. 

 




Anzeige