Moin,

wäre es möglich, im Markt eine Funktion einzubauen, um eine Suche im Markt zu abonieren?
Also das man quasi nach einer Suche die Möglichkeit hat, diesen Suchbegriff zu abonieren, um eine Benachrichtigung zu bekommen, wenn der/die Suchbegriffe auftauchen.

Wäre praktisch, dann kann ich den Markt endlich ausblenden und mein Konto schonen. Und nur das kaufen, was mich wirklich interessiert. Es gibt sonst viel Beifang...

 

Wie wäre es mit Kaufimpulskontrolle?^^

Man stelle sich vor man könnte hier direkt via CC zahlen , so als sofortkauf ohne blabla :O 

(1035 Posts)

(nachträglich editiert am 01.06.2023 um 13:22 Uhr)

Naja, Kaufimpulskontrolle ist schwierig... ich mag Schnäppchen. (Auch wenn es eigentlich keine Schnäppchen sind, wenn man das Teil nicht auch tasächlich braucht :D )

 

Letztens halt über einen CO2 HPA-Adapter (inkl 33gr Adapter) gestolpert.
Gehirn so:"Hey, das würde doch gut zum SRS HPA Projekt passen"...*zack* auf kaufen geclickt.
Und eigentlich möchte ich nur noch eine Mastermike haben...

Wie wäre es wenn wir deiner Frau/Freundin einen Account anlegen, der immer eine PN bekommt wenn du was kaufst?

:D

Mal spaß Beiseite. Ich kann es anregen, allerdings weiß ich nicht wie hoch die Priorität für sowas ist.

Weitere Idee wäre auch ein Markt für Gesuche anzubieten. 

Zb: ich suche „xxx“ und biete „max 0,00€“

Ich suche oft nach zeug wovon ich weiss dass das zig Leute haben, aber zu faul sind einzustellen oder denken das kauft eh niemand etc. 

Kaufsuche wird zu 90% nicht genutzt, jedenfalls wenn ich da nix poste, schau ich da auch nicht. Da ist ein Chat, wie bei Telegram wesentlich besser, da gemischt.

Jedenfalls hab ich dort schneller das Teil gefunden als im ASVZ.

Zu sehen wer an deinem Kauf interessiert ist anstatt gefällt mir Push the Button wäre Mal ne Idee das man sich einigen kann ob Deal or Not Deal 




Anzeige