(10 Posts)

(nachträglich editiert am 31.05.2023 um 13:01 Uhr)

Hallo zusammen. Ich habe mir eine Specna Arms MK18 DD E19 Gekauft und brauche noch einen Akku dafür. Ich kann keinerlei Angaben finden wie groß die Buffer Tube ist. 

Passt ein 11,1 Titan stick mit 19.5mm dicke und 197mm Länge in die Buffer Tube? Hat da jemand Erfahrungen mit? 

Gruß Flo



Sollte auf alle Fälle passen wenn man die Schulterstütze nicht ganz einfährt..hab grad keine Stocktube zum Messen der Länge im Koffer :D

Du hast die Standard Schulterstütze dran oder?

 

Triple Stick laufen bei mir ganz gut.

 

Jau aber mir geht's ja drum keinen Lipo zu nehmen. Hatte die zu hauf vom Modellbau und will keine Lipos mehr im Haus haben. Ist 2x fast schief gegangen deshalb der Li Ion Akku. 

Ehm dann bitte Handys Laptops usw gleich raus aus dem Haus.

 

Mit gutem Ladegerät sind Lipos so gefährlich wie atmen.

Ich habe auch 70€ in einen Lipo Safe investiert.

Der ist mobil, die Seiten werden max. 80 Grad warm im Fall des Falles und der auftretende Rauch wird gefiltert.

Die Zellen werden auf 3,6V beim Lagern gebracht dann haben die zu wenig Energie um sich selbst zu entzünden.

Deine MK18 hat doch auch das Aster am Bord oder?

Dann hast auch in der S-AEG eine Überwachung sichergestellt.

 

Das kann ich dazu sagen weil ich auch mot Lipos vorsichtig bin und deine Bedenken ebenfalls hatte. :)




Anzeige