Hallo liebe Airsoft-Community,

ich wollte mich einmal nach Erfahrungen mit folgendem Modell erkundigen:

https://www.kotte-zeller.de/src-sr36e-ace-line-s-aeg-6mm-bb-schwarz-generation-3-2

 

Wenn mir jemand sagen kann, ob es sich lohnt sich diese Waffe anzuschaffen, oder ggf. ein alternatives Modell des langen G36 verlinken kann, wäre ich sehr dankbar.

LG
Robin

Wie schon im Funk korrekt gesagt wurde, die Begadi Modelle sind um Längen besser.

(696 Posts)

(nachträglich editiert am 31.05.2023 um 12:36 Uhr)

Ich hab aktuell ein Modell von begadi. das HopUp musste ich noch selbst nachrüsten und der Motor ist noch der Stock 18k und ich bin mehr als zufrieden. 

wenn es eine L Version sein muss mit HKV würde ich diese empfehlen 

 

S&T 316 in der L Version Gen.2

 

wenn es auch eine K Variante als IDZ sein darf ist natürlich auch das zu empfehlen. Ist dir bewusst , das die L Variante wirklich groß ist ? Ich habe mich tatsächlich sehr erschrocken. Eine AK oder M4 Modelle sind da deutlich kürzer und haben selbst als 14,5“ Varianten noch einen großen Längen Unterschied. Ich für meinen Teil werde meine L Version auf K umbauen , da die L wirklich sehr lang ist. 

 

S&T 316 K IDZ

 

beide sind zwar deutlich teurer aber den Preis eher wert als SRC. 

 

Du hast bei den Modellen das Core an Board , einen 30k Motor , ein gutes HopUp und beim Cylinderhead wurde auch nochmal nachgebessert. 

@JonasJa, die Länge ist mir bewusst. Ich habe die scharfe Variante während meines Dienstes schießen dürfen. Da ich CQB sowieso eine Niete bin, stört mich das auch ehrlich gesagt nicht, eher im Gegenteil. Ich favorisiere die längeren Modelle aufgrund des authentischeren Gewichts und der allgemeinen Handhabung. Vielleicht bin ich auch komisch in der Hinsicht, aber so spiele ich nunmal ^^

@Robin Schulz

 

dann hast du mir natürlich etwas voraus :D. Bei den HKV optiken bei S&T musst du sehr nah mit dem Auge ran um gut durchsehen zu können. Ob einem das jetzt stört oder nicht ist Geschmacksache. Ich meine aber das bei fast jedem Hersteller gelesen zu haben im Airsoft Bereich. Wie gesagt ist meine Stimme definitiv bei S&T von begadi , allein wegen dem Core. Das HopUp muss bei den nicht Gen.2 Modellen aber meines Erachtens definitiv gewechselt werden. Bei den verlinkten hast du out of The Box gute performance ! 

@Jonas

 

Mit internals kenne ich mich sowieso noch nicht allzu gut aus, daher ist es schön zu hören, dass die out of the box qualität gut ist :) ^^




Anzeige