moin ,ich möchte mir eine kar 98 airsoft holen aber weiss nicht von welcher firma und wo ich es kaufen kann.

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000000000&sp=1&threadnummer=126015&seite=1 

Nimm den Fragenkatalog aus diesem Thread, kopier ihn hier rein und füll ihn nach deinen Maßstäben aus. Anschließend wird dir geholfen.

Also Spielerwaffe oder Sammlerwaffe zum Plinken auf Scheiben?

Wenn ersteres Zutrifft, wie viel Joule maximal sind auf deinen Feldern erlaubt?

(123 Posts)

(nachträglich editiert am 30.05.2023 um 16:50 Uhr)

Als Spielerwaffe rate ich zu S&T oder Ares. 
Da gibt es gute Tuningkits von T.N.T, mit denen man die Gewehre nochmal aufrüsten kann (und sollte).

Leute,hört doch einfach bitte auf,auf solche Art gestellte Fragen auch noch mit etwas anderem zu  beantworten,als dem Verweis zum Fragekatalog.




Anzeige