Hallo,

 

ich suche was kompaktes für CQB und da mein Kollege schon die arp 9 hat fällt die für mich aus der Auswahl raus. Ich finde die G&G MXC 9 echt interessant und frage mich ob diese als 0,5 joule Variante zu empfehlen ist und ob man an der was ändern müsste? Und im besten Fall wo man das machen lassen könnte weil ich selber habe leider zwei linke Hände :(

 

schon mal Dankeschön 

 

liebe Grüße 

(1253 Posts)

(nachträglich editiert am 30.05.2023 um 01:14 Uhr)

Die MXC9 als 0,5er ist auf jeden Fall zu empfehlen und ein absolutes CQB-Biest. Qualitativ auf jeden Fall über der ARP9 und dank ETU kann auch problemlos von Fullauto auf 3er-Burst umschalten... oder man nutzt einfach direkt das DrumMag.

 

Airsoft G&G PCC45 & MXC9 I Vorstellung I KC Tactical - YouTube

 

 

Okay danke dann wird es wohl die MXC 9 :) 




Anzeige