Hallo Freunde. Ich suche Teile der VFC SR16 GBB. Genau benötige ich das Handguard, Inner und Outer Barrel und Frontsight. Ich möchte meine HK416A5 auf M4 umbauen und benötige dafür die Teile. 

 

Vielen Dank!

Wird toll aussehen, so mit absatz zwischen Handguard und reciever.

416 hat eine höhere Rail als m4.

VFC vertreibt auch ersatzteile.

Du hast Recht. Hab ich gar nicht bedacht.

Danke für die Info 

Eventuell passt der M4 Upper auf den 416 Lower? Sieht vielleicht nicht ganz so scheiße aus. Wobei man meistens umgedreht macht :D

Du wirst an eine VFC 416 nicht wirklich ein anderes Frontset dran bekommen, da die VR16 kein Guide Hop hat. Damit kannst du keinen M4 Gasblock verbauen, Free Floating Rails werden vermutlich auch nicht passen.

Du solltest schon bei 416 oder M4 bleiben, aber mixen ist keine gute Idee.

Wenn ich nicht so paranoid wäre, was gebraucht (Ver-)Kauf im internet angeht, würde ich dir fast anbieten, deine 416 gegen meine M4A1 zu tauschen... (Aber ohne treffen und beidseitiges begutachten der Kniften inkl. Testschiessen ist das bei mir nicht drin -.- )

 

Für die Teile käme denke ich WGC in frage. Aber das dürfte wie schon erwähnt ziemlich Panne aussehen das ganze.

Danke Ripper. Du hast ne PN




Anzeige