G&G GC16 12 INCH zu so einem Spottpreis seriös?

Hallo allerseits,

da ich gerne mit Airsoft anfangen würde muss eine ordentliche Kniffte her. Ich habe bereits einen Thread zu guten Einsteigermodellen erstellt und habe echt gute Empfehlungen bekommen, welche meinen Favoriten, G&G zunächst einmal in den Hintergrund gestellt haben. Nun bin ich aber auf dieses echt krasse Angebot einer GC16 Wild Hog 12‘ gestoßen https://www.kurt24.eu/airsoft/waffen-ab-18-jahren-0-5j/s-aeg/2633/g-g-gc16-e.t.u.-wild-hog-12-inch-s-aeg

 

Eigentlich sollte es ja keinen Grund zur Sorge geben, aber trotzdem stelle ich mir einige banale Fragen:

1. Wie kann es sein, dass die 12 inch Version ein gutes Stück günstiger als das kürzere Modell angeboten wird? (Ist mir bei mehreren Stores aufgefallen)

2. Gibt es bei der GC16 Reihe irgendwelche Updates? So könnte es sich ja hierbei um eine ältere Version handeln, was den niedrigen Preis rechtfertigen würde.

3. Ich habe zudem mitbekommen, dass sich die Internals der GC16 Modelle in den verschiedenen Stores unterscheiden können. Wäre das vielleicht ein Grund für den niedrigen Preis?

 

Was würdet ihr sagen? Zuschlagen, oder doch lieber eine Specna Arms/ Arcturus holen?

 

Ist der noch nicht angepasste Preis.

Kurt ist aber glückssache meine arp9 hatte damals schon gebrauchsspuren. Konnte ich aber anstandslos zurück geben.

Hab aber auch schon andere Sachen da gekauft die ok waren.




Anzeige