(7 Posts)

(nachträglich editiert am 25.05.2023 um 18:27 Uhr)

Moin moin, durfte heute meine neue in Empfang nehmen und dabei sind mir 2 Sachen aufgefallen. Im Video hört und sieht man es ziemlich gut.

mir ist bewusst, dass man das ganze mit etwas Velcro beseitigen kann und dass der Verschlussfang keine Funktion hat, aber mir geht es darum ob es bei euren Waffen von SA auch so war oder ob ich wieder nur Glück hatte.

Handelt sich dabei um die SA Daniel Defense E-26 Edge 2.0 Variante 

 

*Edit, wusste nicht das Videos nicht akzeptiert werden.

der Link: https://youtube.com/shorts/xEtolsgB4UM?feature=share

Es geht um das enorme geklappere vom Boldcatch und dem sehr locker sitzenden Triggerguard.

 

Tolles Video, bitte extern hochladen und linken.

Danke, Link ist nachgetragen.

Empfindest du das klappern/spiel des Boldcatches nicht zu extrem?

hört man halt bei jedem Schritt

Nö, is standard bei den Elektrischen. Du kannst normal ne kleine Feder auf die Rückseite machen.

 




Anzeige