M4 Schulterstütze mit rail und Seitenfach
zum Vergrößern anklicken
Preis: 35,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
M. Severin (154136)
positive Bewertungen: 22 (100%)
Zahlung: Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: 1
Seite: 1 2

Guten Tag.

 

Ich verkaufe eine M4 Schulterstütze mit seitlicher Rail (vom Schützen aus links) und Seitenfach für kleines Werkzeug und Batterien ect. (vom Schützen aus rechts)

 

Marke ist unbekannt, man muss noch den Verstellhebel anbauen aber ansonsten ist er Neuwertig. Wurde weder von mir noch von dem vorbesitzer benutzt und weist daher auch keine Gebrauchsspuren auf.

 

Die einzige Veränderung ist dass vom Vorbesitzer eine griffiger und bequemere Wangenauflage aufgeklebt wurde, auf nachfrage montiere ich gerne den verstellhebel an.

 

Ich würde die Schulterstütze für Frontwired M4 modelle empfehlen da man sonst das Teil zum einlegen des Akkus immer entfernen muss.

 

Gerne kann dieser Artikel mit anderen kleinen Artikeln von mir gekauft werden, da es dann nachhaltiger mit der Verpackung und dem Versand ist.

 

 

 

Der Versand ist im Preis mit inbegriffen.

 

 

 

Da dies ein Privatverkauf ist übernheme ich keinerlei Stellungnahme, Umtausch und Garantie.

Seite: 1 2



Anzeige