Moin Leute,

Ich habe mir Ende letzten Jahres bei Begadi eine E&L Ak bestellt, welche auch bis vor ein paar Wochen keine Probleme gemacht.

Das Problem, was die Ak hat ist folgendes. Ist das Hop Up komplett raus, kullern die Kugeln ganz normal raus. Stell ich nur ein wenig Hop ein kommt garnichts mehr aus der Ak raus. 

Ich hab schon mehrere Magazine und Kugelgewichte ausprobiert und bei allem dasselbe.

Ich hab die Waffe auch bei Begadi eingeschickt, doch die meinte, dass an der Airsoft alles heile ist.

Nachdem ich die Waffe wiederbekommen hab, hats auch einige magazine lang ganz normal funktioniert, aber jetzt funktioniert wieder nichts.

Hat wer vielleicht Ahnung, woran das Problem liegen könnte?

Was für BBs nutzt du ? Das Kugeln vorne raus kullern ist für mich ein Indiz auf ein defektes HopUp oder eben schlechte BBs. Letzteres würde auch erklären warum es mal geht und mal nicht. Wobei es dann schon echt miserable Qualität sein muss. 

Ich benutz die Fritz cell bbs. Laut begadi funktioniert ja alles, und ich habe noch mit einem erfahrenen Spieler zusammen das Gummi ausgetauscht und auch danach hat alles funktioniert.

Ich weiß dass die Bbs nicht die besten sind, aber alle anderen Airsofts funktionieren mit ihnen tadellos und nur die Ak macht Probleme damit

Hab davon auch mal notgedrungen einen Beutel gehabt , aber auch keine Probleme. Wenn möglich mal Begadi,Lonex BBs probieren. Mein Verdacht wäre auch nur BBs oder HopUp. Bei dem verstopfen , bist du dir sicher das auch eine Kugel im Lauf ist ? 

Ich hab jetzt auch zum ausprobieren G&G Bbs bestellt. Mal schauen wie es mit denen läuft

Die Fritz cell machen häufiger mal Probleme. Wir hatten die auch im Team mal, mit G&G / Lonex / Begadi BBs gab es nie Probleme, die Fritz Cell haben aber bei allen nicht funktioniert 

Selbes Problem gehabt. Bio King BBS, oder wie der Rotz heißt, benutzt = feedet nicht. G&G, lonex oder begadi = funktioniert 




Anzeige