Leihwaffe für Fotos

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

Moinsen, ich habe vor ein paar Fotos zu machen mit einen sovietischen Style. Dafür benötige ich aber eine AK-47 und/oder eine SKS-45 wo kann ich die Waffen dafür ausleihen? Die müssen nicht Funktionsfähig sein, brauche nur die Optik

Bsp. Foto



[Post von User 63121 (24.05.2023 11:07) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(5856 Posts)

(nachträglich editiert am 24.05.2023 um 11:28 Uhr)

Ukraine

Nächstes Airsoftevent ansteuern, eintritt zahlen und Ak Inhaber anbetteln.

Kommst du mit so einem Kostüm, wird das warscheinlich eher nix. Von Airsoftshops gar nicht erst angefangen.

Zuletzt

Greenscreen und Fotoshop

Oder Paint (stift und Papier geht auch)

Dir bleiben m.M.n. effektiv zwei Möglichkeiten :

Entweder du kannst dir durch (bestehende) Bekanntschaften dir entsprechende Modelle leihen oder eben selber diese besorgen. 

Gerade eine günstige Federdruck-ASG in Zusammenspiel mit Abstand/ Belichtung/ Bearbeitung wird eventuell sogar günstiger sein als Ticket für ein Event (+ Kosten für Transport, Verpflegung etc.)

Auch ist es fraglich ob jemand auf dem Event dir , einer gänzlich unbekannten Person seine z.T. mehrere hunderte Euro teure Knifte überlässt.

Mal, den unwahrscheinlichen Fall angenommen, ich würde dir helfen wollen, fehlen doch signifikante Informationen.

Beispiel:

Wo würden den die leih Geräte gebraucht?

Wie lange würdest du denn brauchen?

Welchen Zweck sollen die Bilder dienen?

 

Dann kommt der Punkt, das es schlicht, "kein" SKS Airsoft Gewehr gibt. Vielleicht bei verrückten alten Sammlern oder so.

[Post von User 63121 (24.05.2023 18:28) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Ghost (24.05.2023 18:28) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Wollt irgendwie alle witzig sein oder was? Habe ganz normal nach Hilfe und Lösungsvorschlägen gefragt, die hälfte der Antworten machen sich über irgendeine Scheiße lustig, was das?

(492 Posts)

(nachträglich editiert am 24.05.2023 um 20:25 Uhr)

Mal Realtalk: 

du postest hier nen beispielfoto das aus irgend nem meme stammt und gibst uns 0,0 Infos. 

Was erwartest du denn bitte?

 

Wer bist du denn das ich dir kostenfrei meine AK leihen soll?

Und wer sagt mir das ich sie in dem Zustand zurück bekomme? 

Bist du überhaupt volljährig? 

Wo bist du überhaupt Ortsansässig?

 

Merkst was?

 

Aber schön das dir deine eigenen Beiträge gefallen...

(19 Posts)

(nachträglich editiert am 24.05.2023 um 20:32 Uhr)

Ist doch scheißegal was für ein Foto ich hier poste? Mir geht es darum dass ich es nachmachen will und es ist doch meine Sache wie ich dazu stehe. Dass mir jemand seine Waffe ausleihen soll habe ich erst garnicht danach gefragt gehabt, und die Frage mit ob ich Volljährig bin kannst du auch vergessen denn die macht genau so wenig Sinn. Wohne in NRW, Troisdorf. Welche Infos soll ich den zusätzlich geben? Ich habe doch selber keine Ahnung wie ich an die Sachen komme weswegen ich hier nach überlegungen frage. Nemus und Sirke haben bisher die normalsten Antworten gegeben, dein erster Vorschlag war aber auch nicht schlecht.

(13555 Posts)

(nachträglich editiert am 24.05.2023 um 20:37 Uhr)

Hallo Freunde,

Für ein Fotoprojekt im Raum "Unterphantasien, Nähe zu klein Kleeblatt-Dorf" Suche ich Helfer mit Ausstattung. Leider besitze ich nur die nötige "high 8 Kamera"

Ich möchte für ein M-Tv Video meiner Kapelle, ein paar echt knorke Aufnahmen machen.

Geplant ist ein Rudel Wookis Schachspielen lassen und das zu filmen Filmen.

Ein legales Gelände ist vorhanden.

Essen wird nur in Veganer Form gestellt. Reichhaltige Löwenzahnwiese als Buffett.

Der Zeitansatz wird mit ca 8 - 10 Stunden geplant. Scene wiederholen, Filmen aus mehreren Winkeln.

Wenn das was für dich ist, sende ein Fax mit Beschreibung an die 0815 4711.

Eine Aufwandsentschädigung ist leider nicht vorgesehen.

Für Fragen stehe ich hier bereit.

 

Oder

Ey, ich haben will Knarre machen Foto. Vielleicht mache auch nicht dumme Foto und Hobby Schaden.

Voll fies von dich mich nicht helfe.

_-------

Echt? Du willst keine Waffen borgen und schwachsinnige Bilder machen?

Ich erinnere an deinen Startpost, falls du den schon verdrängt hast.



(492 Posts)

(nachträglich editiert am 24.05.2023 um 20:38 Uhr)

1) "Ist doch scheißegal was für ein Foto ich hier poste?"

Nicht wenn du auch nur im Ansatz für voll genommen werden möchtest....

 

2) "Dass mir jemand seine Waffe ausleihen soll habe ich erst garnicht danach gefragt gehabt"

Indirekt schon...du fragst nach wo du sie dir ausleihen kannst. THEORETISCH bist du hier nicht ganz verkehrt....wo wir jedoch wieder bei Punkt 1 wären.

 

3) "und die Frage mit ob ich Volljährig bin kannst du auch vergessen denn die macht genau so wenig Sinn" 

Macht kein Sinn das ich mich erkundige wie alt mein Gegenüber ist bevor ich ihm eine freie Waffe ab 18 in die Hand drücke?
Oder ob ich überhaupt mit ihm einen Nutzungsvertrag aufsetzten darf, oder ob Mama und Papa den unterzeichnen müssen? 

4) Geplante Nutzungsdauer, geplanter Nutzungsort, geplanter Nutzungsumfang aka was wird mit der Waffe gemacht , wie viele Personen sind involviert, besteht eine Haftpflicht Versicherung und nicht zuletzt das geplante Budget. 

 

Wie man in den Wald hineinruft...

 

EDIT: Kuss an Sirke für "knorke" xoxo

(19 Posts)

(nachträglich editiert am 24.05.2023 um 20:41 Uhr)

Wegen einen Foto so ein großes Treffen zu vereinbaren macht auch wenig Sinn... Ist jetzt nicht so dass ich hier Fotos aus dem zweiten Weltkrieg vor habe zu machen, mir geht es um ein einziges meme Foto was mir gefällt. Man muss nicht direkt übertreiben, geschrieben war das auch locker weil es kein Profi Fotoshooting ist. 

(492 Posts)

(nachträglich editiert am 24.05.2023 um 20:44 Uhr)

Also....

Keine Haftpflichtversicherung?

Kein Budget?

Kein ablaufplan?

 

Joa viel glück und so xD

 

Ernstgemeinter Vorschlag: gibt irgend so ein Airsoft Social Network. Komische Gestalten und auf Altersnachweis pfeifen die auch munkelt man. 

Am ehesten findest dort wen, aber bei dem Auftreten würd ich mir nicht viel Hoffnung machen. 

Ansonsten kauf die irgend ne Spielzeug AK. Anständige Kamera - nö Handykameras zählen nicht - + nachbearbeitung regelt den Rest.

Seite: 1 2



Anzeige