Secutor Arms Rudis II Acta Non Verba + Holster
zum Vergrößern anklicken
Preis: 175,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Paulson (097911)
positive Bewertungen: 73 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 3 Jahre
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,00 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
Seite: 1 2

Hallo,

ich verkaufe hier meine treue Secutor Arms Rudis II Acta Non Verba mit zwei dichten Magazinen + passendes Holster.

Die Rudis funktioniert noch so gut wie am ersten Tag, sie wurde stets gepflegt. Sie war sehr oft mit auf dem Feld, was man ihr auch äußerlich am Lack ansieht. Abgesehen von den optischen Gebrauchsspuren ist sie wirklich im sehr guten Zustand.

Der Vorbesitzer hatte ihr einen anderen Außenlauf verpasst, ansonsten ist alles stock.

Ich habe auch noch genug CO2 Kapseln da, falls Interesse besteht.

Versand exklusive. Bei Fragen gerne Anschreiben. Keine Gewährleistung, Garantie und Umtausch, da Privatverkauf.

Seite: 1 2



Anzeige