Feeding Probleme, aber nur wann Mag komplett voll ist

In meine MCX habe ich das Begadi Neptun Hopup verbaut. Schießt gut etc. alles super. Aber wann ich ein Mag hab das komplett voll ist, dann hat er die erste 10-20 Schuss Probleme.

Leerschüsse, 0.2 Joule Schüsse etc.

Ich vermute das ich die shims zum nozzle anpassen muss. Ich weiß aber nicht ob ich mehr oder weniger verwenden soll. Wann das mag nicht 100% voll ist, feeded sie alle BBs. 

Ich glaube deine Tapetplate Feder ist zu lasch. 

Das ist eines der gängigen Probleme die man bei Midcaps kennt. 

Einfach die Feder um 2 Windungen kürzen und gut ist.

Sofern du nicht schrauben willst, Magazin einfach nicht komplett füllen. 

@Lu Wi Thanks, das hört sich auf jeden fall plausibel.

Könnt auch möglich sein, das die Nozzel zu viel Spiel hat und durch, das Magazin nach oben gedrückt wird. Dann eventuell neue Nozzel montieren. 

die neptun macht gerne probleme, die vfc unit ist besser

Mags nicht ganz voll machen?

Danke, kann geschlossen werden. <3




Anzeige