Seite: 1 2

Hallo liebe community, ich habe mir diese Woche eine m4 evo mit etu und mosfet gekauft von lancer tactical. Habe sie heute zum ersten mal ausprobiert. Leider habe ich feststellen müssen das die Kugeln unterschiedliche Reichweiten und Stärken haben. Also genauer 2-3 Kugel fliegen ca 70m und die 4te dann nur 10 und das immer wieder. Habe auch öfters mal ein leerschuss. Ich benutze ein high cap Magazin was mitgeliefert wurde und ein 11.1V Lipo Tripple Stick mit 1450mAh.

Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte? 

Ich danke euch schonmal für eure Tipps und Hilfe.

1. Lancer ist shit

Gut da das schon gesagt wurde.

Lauf Putzen, BB's auf anständige Wechseln, hop-up erst mal einschießen (200BB's) und entölen.

(7964 Posts)

(nachträglich editiert am 12.05.2023 um 21:03 Uhr)

An der waffe. Ich hatte eine udn diverse Sachen damit versucht und sie nicht zufriedenstellend zum laufen bekommen,

Lurz Lancer = Kernschrott

Du kannst anfangen daran herumzubasteln - oder du schickst sie zurück, liest die letzten fünf bis zehn Kaufberatungen hier im Forum und kaufst dir eine ordentliche Waffe.

Kann ich die Waffe denn noch zurückschicken und umtauschen? Habe ja theoretisch 14 Tage Rückgaberecht oder?

 

Selbstverständlich & ohne Angabe von Gründen. 

Und ums nochmal zu sagen: LACER IST KERNSCHROTT. Das selbe gilt für das Novritsch M4.

Schau bei Begadi oder Shop Gun (anfrage per Mail). 

Okay super vielen dank euch allen

die Novrich ssr4 ist als base ne lancer.

Daher habe ich sie erwähnt...

Habt ihr n kniften Vorschlag bis 350€ wo zu empfehlen ist? Am besten mit etu und mosfet

Formular ausfüllen, dann kann man dir was vorschlagen. Oder Einsteiger Kauf Guide durchlesen. 

Wo kann man so ein Formular ausfüllen?

 

1. Wie alt bin ich?

2. Welches Budget steht mir zur Verfügung?

3. Kann ich mein Budget in absehbarer Zeit erhöhen?

4. Was für eine Waffenart wünsche ich mir (Sturmgewehr, Scharfschützengewehr, Pistole etc)?

5. Welches Modell kommt infrage?

6. Welche Antriebsart bevorzuge ich (Gas, CO², Strom, Federdruck etc)?

7. Wie wichtig sind mir die folgenden Eigenschaften (1 - weniger wichtig - 5 sehr wichtig)?

a) Vollmetall
b) Präzision
c) Reichweite
d) Verfügbarkeit von Ersatzteilen
e) Verfügbarkeit von Tuningteilen
f) Originalmarkings
g) Qualität der verbauten Teile
h) Passgenauigkeiten von Original- oder Anbauteilen

8. Welche Mündungsenergie wünsche ich? Minimal- und Maximalwerte.

9. Was wünsche ich mir an Extras (Hülsensystem, Dual Power, mitgelieferte Extras)?

10. Soll meine Waffe zu einer Darstellung passen? Wenn ja, welche?

11. Ich habe noch folgende Fragen:

 

 

 

 

Das einmal ausfüllen, macht es für alle leichter.

1. Wie alt bin ich?

22 jahre

 

2. Welches Budget steht mir zur Verfügung?

Bis 400€

 

3. Kann ich mein Budget in absehbarer Zeit erhöhen?

Könnte ich ja aber für die erste kniete sollte das reichen

 

4. Was für eine Waffenart wünsche ich mir (Sturmgewehr, Scharfschützengewehr, Pistole etc)?

Hätte gern ein sturmgewehr

 

5. Welches Modell kommt infrage?

Vorstellen könnte ich mir eine m4/16, ak und scar-h

 

6. Welche Antriebsart bevorzuge ich (Gas, CO², Strom, Federdruck etc)?

Strom

 

7. Wie wichtig sind mir die folgenden Eigenschaften (1 - weniger wichtig - 5 sehr wichtig)?

 

a) Vollmetall 2

b) Präzision1

c) Reichweite1

d) Verfügbarkeit von Ersatzteilen3

e) Verfügbarkeit von Tuningteilen3

f) Originalmarkings3

g) Qualität der verbauten Teile1

h) Passgenauigkeiten von Original- oder Anbauteilen2

 

8. Welche Mündungsenergie wünsche ich? Minimal- und Maximalwerte.

Min. Hätte ich gern 1.4 Joule und nicht über 2 Joule 

9. Was wünsche ich mir an Extras (Hülsensystem, Dual Power, mitgelieferte Extras)?

Am besten wäre es wenn ein etu und mosfet schon verbaut wäre

 

10. Soll meine Waffe zu einer Darstellung passen? Wenn ja, welche?

Nein 

11. Ich habe noch folgende Fragen:

Seite: 1 2



Anzeige