Hallo

 

Ich habe mir von Begadi die E&C SMR16 14.5" Gen.4 geholt

Sie wurvBegadie mit 1,2 J gechront was schon zu wenig ist (angegeben mit 1,5-1,6 J).

Habe mit nem Bekannten der etwas ahnung hat festgestellt das das System undicht ist. Daraufhinden Pistonhead gegen Begadi CNC pro getauscht sowie den Cylinderhead gegen den CNC Pro mit der dazu passenden Nozzle 21mm.

Ergebnis ist ohne Nozzle ist es dicht sobald die Nozzle drauf ist wieder undicht.

 

Wie bekomme ich es dicht? weil Begadi gibt an das der Head und das Nozzle perfekt passen.

 

Check mal die Nozzle auf einen anderen Head. Wenn die da immer noch undicht ist.. vll Materialfehler. Oder die Gummis sind durch.

 

Ansonsten andere Nozzle drauf, Epes oder ähnliches.

 

Theoretisch Garantiefall. Zurück schicken. Begadi erledigt sowas zügig.

Problem ist ja das ich die Gearbox schon geöffnet habe und die Teile getauscht hab daher ist nix mehr mit Garantie 

Du hast damit die Garantieerweiterung auf 4 Jahre gecancelt. 2 Jahre Gewährleistung hast immer noch (ausser es war ein unfachmännischer Reparaturversuch).

Schreib Begadi an und schildere denen dein Fall, die sind sehr kulant (und Antworten sehr schnell).

habe mit begadi geschrieben, aussage ist das es vorkommen kann und soll Übergang zum Hop up überprüfen, je nach Nozzle Design und Hop up Unit kann man da noch mal was rausholen :)  

Und halt probieren welche nozzle am besten passt so habe ich das verstanden!

 




Anzeige