Guten Tag miteinander

Ich habe ein kleines Problem. Und zwar bin ich vor Kurzem Besitzer einer Pt 92 von KWC geworden. Sie hat stolze 1.7 Joule und ein verstellbares Hop Up.

Als ich sie testen wollte, ist mir schnell aufgefallen, dass die 0.25 Gramm BBs die ich sonst immer verwende zu leicht sind. Das heisst, auch wenn ich das Hop up ganz zurüchdrehe, fliegen die Bbs zu steil nach oben. Als ich kurz darauf 0.32 BBs testete, flogen die auch immernoch zu steil.

Jetzt weiss ich nicht genau was ich machen soll. Soll ich einfach noch schwerere BBs probieren? Oder stimmt mit dem Hop up was nicht.

Ich danke euch falls jemand antwortet und freundliche grüsse.

 

P.S. Ansonsten funltioniert das Hop up gut, wenn ich es hochstelle, dann fliegen die BBs auch steiler also von der seite her alles I.O.

Vielleicht wurde der Tensioner falsch installiert? 
Das Bucking wird anscheinend aktuell auch bei heraus gedrehtem Hop up zu weit herein gedrückt. 

Hi,

das war bei meiner G&G HU auch so.Ich hatte den ML Omega Tensioner in Verbindung mit ML Macaron installiert. Die Kombination baut etwas zu viel auf, so das bei der Grundeinstellung die Patchfläche im Lauf zu sehen war. Selbst bei null Hop, haben die Kugeln deutlich overhopt. 

Ich habe die Rundung des Hopuparm mit feinen Sandpapier 05mm abgetragen. Jetzt reagiert der Hop erst ab den 2. Klick. 

Ohne wirklich Ahnung von den Ding zu haben, erscheinen mir bei 1,7J BBs ab o.4g sinnvoll.

Drosseln, aber dann platzen die Glasflaschen leider nicht mehr. Oder was macht du mit der Gurke?

Ja es ist halt eine Pistole und ich bin noch ziemlicher Anfänger. Aber müsste Tätheoretisch der Gummi des Hop ups nicht mehr im Lauf sichtbar sein wenn man die Verstellschraube auf geringstes Hop stellt?

Danke viel mal für eure Antworten

 



Bei meiner ICS M4 (DMR), natürlich keine richtige DMR. Spiele ich bei 1,78Joule 0,36-0,40gr. BBs. Ich meine, alles ist erlaubt wenn man es hopen kann. 

@Silvio Och grundsätzlich kannst du natürlich alles an g spielen was du Hoppen kannst, nur mehr Gewicht tut auch immer dem beschossenen mehr weh, ob das sein muss ist fraglich. 

Auch geht es hier um eine Pistole, die man im schlechtesten Fall auf einem Spielfeld ohne „Bang“ Regel nutzt, mit 1,7 J und 0,4g BBs aus 2m Entfernung abgeschossen zu werden fühlt sich nicht so toll an. 

Ob das Hop Up theoretisch :) noch zu sehen ist, ist höchst unterschiedlich.

Es gibt Systeme da ist alles glatt und bei anderen nicht.

Muss dich aber nicht interessieren. Es reicht zu wissen dass es sich bewegt oder eben nicht. 

Du kannst der Gerät zerlegen und an hu Arm etwas Material abtragen. Vielleicht musst du aber trotzdem das Gummi tauschen, da es inzwischen diese Form angenommen hat. Alles kann, nichts muss.

Die Leistung von der Gerät ist aber trotzdem 1,7j und damit zum Spielen unbrauchbar. Egal ob du das hu anpasst oder nicht.




Anzeige