Freund von mir baut eine M130 feder in AEG...

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
(10 Posts)

(nachträglich editiert am 01.05.2023 um 22:19 Uhr)

wie gesagt habe wirklich nach suche gefragt gucken was man machen kann und es kommt sowas... wollte nicht nur mir helfen sondern auch mein freund danke für die leute die mir geholfen haben damit beende ich jetzt die diskussion.

 

 

 

Klar geht das. Er zerfickt sich wahrscheinlich seine Gearbox damit. Aber die 200 Zyklen bis dahin, kann er sich als echter Gangster™ fuehlen.

Du hingegen kannst dagegen ein echter Deutscher sein und eine Strafanzeige stellen. Kostet dich nichts, du wirst nicht genannt und er hat eine lustige Hausdurchsuchung am Hals sowie weitere schwerwiegende juristische Probleme am Hals.

Gehen tut sowas natürlich. Illegal bleibt es trotzdem sobald er über die 0,5 Joule kommt. Es fehlt halt das F und sie wird wahrscheinlich Full-Auto können. 

Solang er nicht erwischt wird, passiert nichts. Sobald aber die Exekutive Gewalt ihn hops nimmt, wirds ungemütlich. Im besten Fall bezahlt er ein Bußgeld und die Waffe wird vernichtet. In schlimmsten Fall hat er ein Verfahren wegen Besitz einer illegalen Schusswaffe am Hals. Das kann lange dauern und viel Geld kosten. 

[Post von Maik Anonym (01.05.2023 20:05) wurde als "schlechte Rechtschreibung/Ausdruck" markiert und daher ausgeblendet]

Noch ein Hinweis neben dem Tuning, und zwar zur menschlichen Komponente im Airsoft. Mit solchen Charakteren solltest du weder dasselbe Spielfeld noch Fahrzeug dahin und zurück teilen.

[Post von Maik Anonym (01.05.2023 20:23) wurde als "schlechte Rechtschreibung/Ausdruck" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Jonas [KCT] (01.05.2023 20:46) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von User 138929 (01.05.2023 21:20) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Maik Anonym (01.05.2023 21:53) wurde als "schlechte Rechtschreibung/Ausdruck" markiert und daher ausgeblendet]
[Thread geschlossen]

Viel Off-Topic, viel an einem normalen Umgangston vorbei, viel Rechtschreibung.

Topic scheint ja nach 1. Post eh schon geklärt. Damit hier dicht.



Anzeige